Februar 2018

Fasching-Schiessen 2018

Am Samstag den 10.02.2018 fand unser erstes Fasching-Schießen unter dem Motto „Cowboys und Indianer“ statt.

 

Nach über 2-stündigem Wettkampf standen die Sieger fest. Die drei Erstplatzierten:

 

 

1. Patrick Schardt

 

2. Berthold Bach

 

3. Patrick Fleischer

 

 

Neben der Tatsache, das alle Anwesenden reichlich Spaß hatten sei hier noch erwähnt, das einige der Teilnehmer (vor allem die Damen) zum ersten Mal überhaupt mit einem .357 Revolver geschossen haben. Die einhellige Meinung: „das müssen wir öfter schießen“.

 


Fasching-Schiessen

Am Samstag den 10.02.2018 erwartet euch unser erstes Fasching-Schießen.

 

Das Motto lautet Cowboys und Indianer. Es wird ein Wettkampf mit .357 Magnum Unterhebelrepetierer und .357 Magnum Revolver geschossen.

 

Die Waffen und Munition werden gestellt, ihr müsst also nur euch selbst mitbringen, natürlich möglichst in entsprechender Kostümierung.

 

Beginn ist um 17 Uhr. Wir werden den Wettbewerb zügig durchziehen, so das alle, die an diesem Abend noch auf eine andere Veranstaltung wollen zeitig genug weg kommen.

 

Der Rest kann einen gemütlichen Abend verbringen, u.a. mit Hufeisen-Werfen und Poker-Runde.

 

Teilnahmegebühr beträgt 10,- Euro, inklusive Munition, 1 Getränk und 1 Hotdog.

 

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen, Gäste sind gerne willkommen.


Januar 2018

Königs-Schiessen 2018

Am Samstag den 27.01.2018 fand im Vereinsheim unser traditionelles Königs-Schießen statt. Die Sieger konnten dieses Jahr erst nach mehrstündigem Wettkampf ermittelt werden.

 

König wurde Thomas Pacholik.

Königin wurde Gabriele Haeuser


Kommende Arbeitseinsätze

Ab sofort ist jeden Samstag Arbeitseinsatz. Beginn ab 9:30 Uhr. Wer Zeit und Lust hat, soll bitte einfach erscheinen.


Newsletter-Registrierung freigeschaltet

Ab sofort ist die Registrierung für unser Schützen-Telegramm freigeschaltet. Ihr findet im Menü einen extra Schalter, der euch auf die entsprechende Seite bringt.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen.